01. Juli 2012   Fußball-Maibaum Finale

                                                                                                                                                                                                                                                                          "Pferde-Menschen" lieben nicht nur Pferde, sondern ganz sicher auch das Fußballspielen. Jedenfalls geht es mir so, wenn ich mich auch ziemlich alleine in meinem Umfeld dafür begeistere.
Damit ich das nach draußen auch deutlich machen kann, ist mir der "Fußball-Maibaum" eingefallen. Zwar zeigt er nicht die üblichen Handwerkszünfte, aber immerhin die "Handwerker-Teams" aus den verschiedenen europäischen Landern, gegen die unsere "Fußwerker" antreten mußten.
Hoffentlich bleibt unsere Flagge am "Fußball-Maibaum"  auch nach dem Italien-Spiel (untypisch) an der Spitze......

 

 

 

 

Drei Flaggen sind nach der Spielpause am "Fußball-Maibaum" nach unten gerutscht.
Deutschland gegen Italien!  Der Kracher schlechthin ....Noch sind beide Flaggen ganz oben gehißt.....

...aber leider waren die Italiener einwandfrei die bessere Mannschaft und haben uns nach Hause geschickt.
Schade, aber trotzdem Danke an alle, besonders auch an Jogi Löw (nicht zu vergessen)!

Und belohnt haben uns die Spanier mit einem Super-Fußball-Endspiel. Besser "kann man Fußball" nicht.
Pferdemäßig : S-Klasse !

                                       

Es war eine wunderbare Meisterschaft und unsere "Nachbar-Länder" haben dazu viel begetragen.

Herzlichen Dank !    

Mit (pferde-)freundlichen Fußball-Grüßen
Ihr    pferdehanns.de                                      



                                                            

 

Ihre Meinung zu der Pferde-Hanns-Glosse senden Sie bitte an: hanns@ullsteinjun.de

zurück zur Übersicht

Zur Startseite Kontakt/Impressum Sitemap Reit- und Voltigier-Verein Ullsteins Vision Gut Wildschwaige Haltungssysteme Produkte 3H Happy Horse Hours