1985-1989

April 2012

Liebe Pferdefreundin,  lieber Pferdefreund,

bis jetzt habe ich keine Zeit für die Berichterstattung gefunden, denke aber noch immer,
daß sich eines Tages auch hier die Seiten füllen werden._

Danke für Ihr Verständnis und Ihren freundlichen "Visionen"-Besuch !

Ihr Hanns Ullstein jun.


1986

Herbert Fischer kauft einen Hof im Westerwald und nennt ihn "Fischerhof".
Von dort aus will er sich ganz dem Wanderreiten verschreiben und meine Tradition fortführen.

Das kann man bereits sehr gut an seinem Briefkopt erkennen, der dem Trekking-Logo sehr ähnlich sah.



 

 

                                          

Wolf Kröber, der Erfinder der "Equitana", hat von Beginn (1972) an die LAG (Laufstall-Arbeits-Gemeinschaft e.V.) großzügig unterstützt. Und als er einmal die gesamte LAG-Inspekteurs-Truppe auf seinen Hof einlud, wurde er als "Ehren-Inspekteur" mit einer großen Plakette von der LAG geehrt.

 

 

 

Zur Startseite Kontakt/Impressum Sitemap Reit- und Voltigier-Verein Ullsteins Vision Gut Wildschwaige Haltungssysteme Produkte 3H Happy Horse Hours